Feierliche Einweihung der neuen Spielgeräte an der THEPRA Grundschule Bad Langensalza


BAD LANGENSALZA: Nach zwei Jahren Planung, Sparen und Umsetzung wurden am 1. Dezember 2016 die beiden neuen Spielgeräte der THEPRA Grundschule Bad Langensalza feierlich eingeweiht.

 

Frau Anke Pöttner, Vorsitzende des Schul-Fördervereins, Michel Bittner und die Kinder der THEPRA Grundschule eröffneten das Toben auf dem neuen Klettergerüst und der Doppelschaukel feierlich durch das Durschneiden eines roten Bandes.

 

Ein ganz lieber Dank gilt allen Helfern und Unterstützern, ohne diese die Kosten von 13.000,00 € nicht gestemmt worden wären.

 

Um den vielen Spendern einen besonderen Dank auszusprechen, wollen wir alle hier namentlich erwähnen.


Bernd Hof

Fahrschule Warschun

Antje Schönau

Jörg Fleischer

Reimann Wurstliebhaber

Hardy Krause

Rolf Mohring

Fa. Kühler Nussbaum

Lions Club Bad Langensalza

Angela Wust

Nico Eidner

Sparkasse Unstrut-Hainich-Kreis

BG Sicherheitssysteme

Uwe Haßkerl

Fam. Krissak

Tratoria Villa Italia

Büro Komplett

Anke Pöttner

Race Service

Brunnenbau Conrad

Frau Knappstein


Der Schulförderverein setzt sich derzeit aus rund 50 Mitgliedern zusammen und würde sich über weitere Unterstützer/Mitglieder sehr freuen.

 

Bleibt nur zu sagen ...

... viel Spaß beim Toben.