THEPRA Landesverband Thüringen e.V.

auf der "SÖM" 2018

 

Wir waren dabei! Jedes Jahr organisiert der Landkreis Sömmerda die regionale Leistungsschau der Wirtschaft im Landkreis, genannt „SÖM“, auf der sich Unternehmen, Handwerker und Dienstleister präsentieren und mit den Gästen ins Gespräch kommen. Die THEPRA war die Jahre zuvor auf den Rängen vertreten. Dieses Jahr hatten wir dank der Unterstützung des THEPRA Kreisvereins einen Stand mitten im Geschehen.

 

Ein hohes Maß an Laufkundschaft informierte sich über alle Einrichtungen des Landesverbandes und den Kreisverein, während sich die jüngeren Gäste für die Rätselkisten begeisterten. Die Standbetreuung wurde durch den zusätzlichen Einsatz mehrerer Mitarbeiter und Mitglieder ermöglicht, bei denen wir uns hiermit recht herzlich bedanken!

 

Text und Bild: Torsten Koning, Stadtteilmanagement Sömmerda