Die Kinder der Kindertagesstätte „Wiesengrün“ sagen DANKE bei den Helfern und Sponsoren zum diesjährigen Arbeitseinsatz.


Am 13. April 2018 trafen sich Erzieher, Eltern und der Hausmeister zum Arbeitseinsatz. Pinsel, Farbe, Hacken, Harken und andere Geräte waren im Einsatz um das Außengelände in Ordnung zu bringen. Da wurden Spielhäuser abgeschliffen und gestrichen, Blumenrabatten vom Unkraut befreit und Blumenkästen bepflanzt. Außerdem wurde die Kinderküche neu eingerichtet, die Gartenhäuser aufgeräumt und der gesamte Gartenbereich abgeharkt und gesäubert. Für die fleißigen Helfer standen, von Kaffee und Kuchen bis hin zu belegten Brötchen und kalten Getränken, eine Stärkung bereit. Es macht uns stolz, was wir in dieser Zeit geschafft haben und neben der Arbeit gab es auch interessante Gespräche und viel Spaß. Auch die Kinder waren am Montag sehr erfreut den Garten im neuen Glanz vorzufinden.

Ein großes Dankeschön an alle die uns bei dieser Aktion so fleißig unterstützt haben.

 

Die Kinder der Kindertagesstätte „Wiesengrün“ sagen DANKE für die vielen prallgefüllten Spendensäckchen.
Damit können mehrere Fotoapparate angeschafft werden.


Wir wünschen allen einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein.   

Text: THEPRA Kindertagesstätte "Wiesengrün"